22.09.2014

Dankeschön!!!

Erst einmal möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und Mails bedanken. Ich bin überwältigt! Leider ist es mir nicht möglich jedem einzelnen zu antworten, aber ich habe mich über jedes Wort, jede Zeile wahnsinnig gefreut! Während Monaten habe ich in meinem Atelier an den Modellen getüftelt, gestrickt bis tief in die Nacht, am Manuskript geschrieben und durfte dabei die wunderbare Unterstützung von vielen Menschen erfahren, ohne sie wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen. Deshalb an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an Lena, Kirstin, Rosy und Patrick, Helle Holst, Charlotte und das ganze Team von der Edition Michael Fischer, Anna und Ulrike,  meine ganze Familie und alle die mich so wunderbar unterstützt haben!

Ich freue mich sehr, dass so viele bei der Verlosung teilgenommen haben - die Gewinnerin steht nun fest. Es ist: fräulein Rucksack. Bitte schreibe mir deine Adresse an ela_strickt (at) gmx (dot) ch.

Eine ausführliche Rezension des Buches könnt ihr übrigens auf dem wundervollen Blog von Rosy Green Wool nachlesen.