03.10.2015

Stricken durchs Jahr: Winterprojekte

Vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare zum neuen Buch, ich habe mich über jeden einzelnen wahnsinnig gefreut und am liebsten hätte ich gleich allen ein Exemplar geschickt! Da dies nun leider nicht möglich ist, hab ich mir überlegt, ob vielleicht einige von Euch Lust auf einen KAL haben? Das Frühlingsjäckchen und der Tweed-Cadigan wurden häufig genannt, was meint Ihr, hättet Ihr Lust das eine oder andere Projekt aus dem Buch gemeinsam zu stricken? Es könnte natürlich auch etwas Kleineres sein, eine Mütze oder ein Schal. Als Dankeschön könnte ich Euch mit Rat und Tat bei Eurem Strickprojekt zur Seite stehen und wir würden uns ab und zu hier treffen und von den Fortschritten berichten. Schreibt doch einfach einen Kommentar wenn Ihr mitmachen möchtet. Nun aber noch zur Gewinnerin der Verlosung: ein Exemplar geht an Frau Kirschenzeit, herzlichen Glückwunsch!

Wie geht es Euch, schwirren Euch auch schon ganz viele Strickprojekte für den Winter im Kopf herum? Ich liebe es, selbst gestrickte Sachen zu Weihnachten zu verschenken und habe bereits das erste Projekt auf den Nadeln. Falls Ihr noch Ideen für Euer Strickkörbchen sucht, nehme ich Euch heute mit ins Winterkapitel des Buches. Die Modelle sind aus wunderbar kuschliger Wolle von Rosy Green Wool weichem Alpaca von Lamana gestrickt.